Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Ausrüstung » Zubehör » Knieschützer.... aber welche??? » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Olvatrolta, 31.03.2007, 00:40
Hi Leute

Hab echt Probleme mit meinen Knieschützern...

Die von Smart Parts rutschen mir die ganze zeit beim Sliden runter, hab vom Reballtraining total
aufgeschlagene Knie :-( :-( :-(

Hat wer Erfahrung mit guten Schützern gemacht??? Bitte um Info, meine Knie werden es danken...Je
mehr Infos desto besser....

Lg

Olli
Ali, 31.03.2007, 01:07
Also ich verwende seit 4 Jahren keine und ich bin ein alter "Knieer"......durch die Dinger wird man
echt unbeweglcih....
schon mal na normale Bandagen gedacht....
c20691a, 31.03.2007, 06:21
@al :fresse: :sillyposting:

@olva - die dye und die proto sollen sehr gut sein! ich selbst hab die jt - die sind scheisse!! ich
selbst werd mir auch auch dye zulegen, weiss nur noch nicht in welcher grösse! also wenn ich wen
find der dye-schoner hat werd ich sie ihm abreissen und probieren :)
herzdrache, 31.03.2007, 09:15
hmm....also ich hab mit meinen Redz keine Probleme!
vielleicht musst du sie einfach enger mit dem Klettverschluss zumachen! Frag mal die Mutti,
vielleicht kann sie dir die Schoner zusammennähen (so wie die Ellbogenschoner) dann kannst sie
enger machen, und du musst sie halt raufziehen!

bzgl. dye: der Peter hätte welche gehabt!
mpicco, 31.03.2007, 17:39
Ich hab Dye die sind Total super

@c20 meine werden dir leider zu groß sein aber du kannst gerne Probieren.
Perko, 31.03.2007, 19:51
Ich hab welche von JT Typ: Bodyguard

Bin damit was sliden und abfederung betrifft zufrieden.


Olvatrolta, 31.03.2007, 19:58
ich werde mir morgen mal die dye anschauen und hoffe, die taugen mehr
kann momentan kaum hatschen *heul*

aber snapshooting training hat trotzdem funktioniert
Tommy_C, 01.04.2007, 21:42


http://www.amazon.com/Raven-Neoprene-Paintball-Knee-Pads/dp/B000GTUFDC

ich kann dir eindeutig nur die raven empfehlen...die dicksten schoner,die es gibt,aus memory
foam...Kannst sie dir das nächste mal anschauen,ich kenn nichts besseres,bzw dickeres =)


deine knie würden es dir danken:-)

ciao
thomas
Olvatrolta, 02.04.2007, 07:49
hab jetzt mal die von proto gestern angeschafft... die sehen aber echt gut aus und haben sich beim
probieren auch gut angefühlt

wenn nicht, dann muss ich wohl weitersuchen...
herzdrache, 02.04.2007, 08:09
ich dachte du hast dir die von dye gekauft olva???
Olvatrolta, 02.04.2007, 09:52
ne, das waren die proto...drache, besser aufpassen
c20691a, 02.04.2007, 10:09
@olva - welche grösse hast du genommen? musst mich mal probieren lassen bitte - denke wir sind ca.
gleich von der statur ....
Olvatrolta, 02.04.2007, 10:11
medium und die passen wir angegossen
small wären wohl zu klein gewesen

kannst du gerne probieren

herzdrache, 02.04.2007, 10:39
ok hast recht - waren proto :sorry: