Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 27.7.08 10.00 Panonia mit Invasion » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Ali, 22.07.2008, 13:24
So Leute!

Training und Chillen (i hasse dieses Wort)

Um 10.00 am Platz
2-3 h spielen und alte Mun verbrauchen (werd fragen, ob das eh keine Probleme macht)
Grillgut mitnehmen...
Fahrgemeinschaft machen und los gehts...

Dabei is (was ich weiß)
- Ali
- Phil
- Jerry
- Lex
- Chrisi
- Breaki
- Rapfi

Wer noch will bitte schreiben...

Ich werd heut alles mit Invasion ausmachen...

lg ali
herzdrache, 22.07.2008, 16:40
jo mann!!!

ab geht die Luzi am So. mit Invasion!!!

lg P.
paintballstyler, 22.07.2008, 18:45
ja luet mein makierer is am repaieren irgendwas mit die augen bekomm neue !!! werd schaun das ich
auch dabei bin wenn mich da ali mitnimmt kiss2:
hehe
breaki, 22.07.2008, 20:23
Ich fahre zwar runter aber ja kann leider keinen mitnehmen sowohl nicht rauf als runter weil ich
am samstag schon runter fahre und am montag wieder hoch , haben eine schlaf gelegenheit :))))
Citrix, 22.07.2008, 22:34
Hey leutz, freu mich für euch. Super gemacht :)

Kann mich jemand mitnehmen? Würd mich freun.

LG
herzdrache, 22.07.2008, 23:16
hi leutz!

@styler: bzgl. dem Markierer - wir werden sicher nen ersatzmarkierer finden!

bzgl. mitnehmen.
2 Leut kann ich sicher mitnehmen - ab 3 wirds eng --> da müsst ihr kuscheln!!!!

lg P.

Ali, 23.07.2008, 10:13
Also ich werd wahrscheinlich Jerry und Luky mitnehmen, dann bin ich auch voll, da Matty auch dabei
sein wird...
chrisi, 23.07.2008, 13:33
@Phil....kann ich mich wieder bei dir dranhängen?
herzdrache, 23.07.2008, 13:38
so bis jetzt bei mir im Auto:

phil
chrisi
..
longa, 23.07.2008, 18:51
Hiho Leute!!!!

... bin wieder zurück aus dem sonnigen Griechenland:D

Zuerst mal super Leistung bei der letzten PBBL, freu mich für euch; danke auch an Lexi und Phil das
Sie mich am laufenden gehalten haben :D

Bezüglich Sonntag, muss ich doch glatt mal absagen da meine Droid am Weg nach Switzerland is zum
Master European Droid Tech und ja i geniess jetzt no meine freien Tage....

...obwohl das Wetter ja zum :kotz: is...

Naja trainierts brav

MfG
paintballstyler, 23.07.2008, 19:23
:paint: DANKE ALi :hero: BUSSI HAB DICH LIEB !! BEZÜGLICH MAKIERER WERD SCHAUN DAS ICH MA AM SAMSTAG AH
AUTO ORGANIESIER UND RAUS FAHR ZUM BPS IN WIEDA ABHOLLEN SOLT SCHO FERTIG SEIN !!! DANN ScHAU ICH
aUCH DAS ICH MAL ZEIG WAS ICH KANN LöL :trigger:

:wichs: FUSIONIER MA UNS MIT FUSION :wichs:


HEHE SPAß :sillyposting:
breaki, 23.07.2008, 20:58
hmm phil ich würde auch überlegen da du von jedem den du mitnimmst auch das equit unterbringen
musst :) also denk ich wenn 2 leute mit fahren wirds schon eng mim platz aba ja ;)
herzdrache, 24.07.2008, 07:37
stimmt - ach ja und die sch**** Pots hab ich auch!

also hab nur noch platz für max. 1 Person.

@longa: schön dass du wieder da bist - du könntest ja zumindest mit zum chillen und zum grillen
kommen ;-)

wie siehts jetzt eigentlich mit dem Laufset aus? hast noch interesse?? wenn ja ruf mich bitte kurz
an, dann bestell ichs noch heute!
Ali, 24.07.2008, 16:05
Also mit Invasion alles ausgemacht....ab 10 h am Feld
Wir dürfen alte Paint mitnehmen, soll aber nicht heißen, daß wir nur diese spielen, also 1-2 Kisten
sollt ma schon kaufen..
10Euro Platzgebühr....

@ longa:
dere...hoff dir gehts gut
wir werden ja ne gun für dich auftreiben, also kommen wenn lust....
Außerdem wäre dann ein 2. Team möglich....
herzdrache, 25.07.2008, 00:05
so bin jetzt voll!

nehm den lexi und den chrisi mit!
und natürlich die ganzen Pots!!!

lg P.
paintballstyler, 25.07.2008, 01:19
Dere Jungs!

I nehm a paar (21 stk) bernerwürstel mit!!!

Wollt nomal sagen das :capture: Tunier war echt Hammer! :big_game: :respect: & THX @ ALL

PS: HE ua gemein die Steffi hat mi beim schlafn fodografiert *lol*

Liebe dieses FODO: "feuertaufe_jerry.jpg" SOOOO GENIALLL :-O :-O :-O


Ali :hero: Wann sollen wir wo am SO sein???


:shooting: MFG JERRY van KrOcHa aka Paint-KrOcHa :trigger:
Rapfmaster, 25.07.2008, 07:53
Ich werde auch dabei sein!
Ali, 25.07.2008, 09:24
Ich hoff, daß ich es schaffe alle die CD zu kopieren.

Luky und Jerry um halb 9 in Kagran...wie immer...
herzdrache, 25.07.2008, 19:33
@lexi: net um 9 sondern um 08:30 bei mir in DW
@chrisi: um 9 Uhr abfahrtbereit bei dir vor der Tür!

lg P.

das wird ja mördergeil - uuur viel leute - so gehört das immer!!!!!!!
chrisi, 25.07.2008, 23:18
Ist ok.

Freu mich auch schon ur. Die Action hab ich die letzte Woche schon wieder vermisst.
Citrix, 26.07.2008, 10:02
Hallo Leutz,

Morgen wird bei mir wohl nix. Lieg im Bett mit Fieber :doof:

Hf a n1 day

LG
herzdrache, 26.07.2008, 14:18
schade - na dann gute besserung!!!

lg P.
paintballstyler, 26.07.2008, 17:28
HELLO LEUTZ MEIN MAKIERER IS EINGESCHICKT KOMMT ANGEBLICH AM MONTAG !! BIN MORGEN NED DABEI !!
SSRY
:angry:
JERRY IS UM HALB 9 IN KAGRAN DANKE ALI BABA :sorry:
longa, 26.07.2008, 20:13
So wenn mich wer mitnehmen kann, fahr ich mit... aber wie gesagt hab kein makierer; geh jetzt ins
kino also falls sich wer findet der mich mitnehmen kann schreibts ma a SMS, wer weiss wie dicht ich
bin wenn ich in da nacht ins forum schau :drink: :evil:
Rapfmaster, 26.07.2008, 22:16
@ longa SMS ist raus