Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: BPS

Taktik - und Teambesprechung f. 2. PBBL
Ort: BPS
Beginn: 21.05.2008, 19:30
Ende: Open End
Beschreibung: Ja, hoffentlich ist schon das Layout online!
Bitte alle Kommen!

und auch bitte jeder € 17,-- mitnehmen - in BAR --> für die Teampots!!
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 21.05.2008, 19:30
bisher angemeldet: 6 / unbegrenzt:
chrisi, herzdrache, Citrix, Ali, Rapfmaster, breaki

Beiträge zu diesem Termin:

herzdrache, 19.05.2008, 13:29
WICHTIG!

alle kommen!

lg P.
longa, 19.05.2008, 20:34
Geht do net... FUCK OFF
Citrix, 19.05.2008, 21:34
So, jetzt bin ich aber sicher da! Bin am sonntag weggedrick'at, das war nicht mehr schön.
chrisi, 21.05.2008, 08:15
In meiner Firma kann ich aus irgendeinen Grund das Fieldlayout nur Schwarz Weiß drucken...schaut
echt scheiße aus....werds heute noch woanders probieren aber sicherheitshalber wärs vielleicht
nicht schlecht wen jemand der kann auch noch sicherheitshalber paar Ausdrucke macht.

Mich hat heute um 2Uhr früh meine HP Flasche aufgeweckt, als sie mir plötzlich um die Ohren
geflogen ist.....Sie ist solo in meiner Tasche gelegen und plötzlich..... :angry:

Ich weiß auch nicht, aber irgendwer scheint glaub ich nicht zu wollen dass wir am Sonntag mitspielen
herzdrache, 21.05.2008, 09:02
@chrisi!

ich werd sicherheitshalber auch nochmal das Layout ausdrucken!
ja so kommt es mir auch vor!

mein Solenoid ist übrigens kaputto! BAM OIDA!
FIX OAR*** OIDA!

nicht den kopf hängen lassen!

lg P.

p.s. ich hab ne 2. HP Flasche in Reserve - kannst mit der Spielen wennst willst! Ist auch ne 300bar
Ali, 21.05.2008, 12:45
Erinnert mich irgendwie an unser erstes Turnier im vorigen Jahr hmmmmm
herzdrache, 21.05.2008, 12:54
ja könnte evtl. so in etwa hinkommnen *g*
breaki, 21.05.2008, 18:13
so ich komme aber nur ganz kurz alle gleich besprechen was geht weril ich muss ins bett sonst bin
ich sonntag ned fit !!!

sers
herzdrache, 21.05.2008, 18:16
:respect:

alle die kommen bitte die € 17,-- mitnehmen!!
danke lg P.
Shinobi, 27.05.2008, 15:23
leute was war denn los am sonntag? hatte gehofft dass ihr weiter oben zu finden sein werdet,
nachdem ihr immer so fleißig trainiert!?
herzdrache, 27.05.2008, 15:37
hi andi!

hmm... ja hat nicht sollen sein!
irgendwie hat mal wieder nix gefunkt in Trautmannsdorf (war letztes Jahr leider auch so!)

guns waren defekt, boden nicht unser ding, ich verletzt,....

aber für das 1. Mal von einigen war es eine brave Leistung!
Nächstes mal gehts wieder besser!

lg P.
Ali, 27.05.2008, 16:17
Also ich bin stolz auf Euch!!!!
Fürs erste Turnier war es eine feine Geschicht....

Nächstes Turnier wird unser sein, da sind wir hoffentlich wieder komplett....
Shinobi, 27.05.2008, 16:28
na dann trainierts brav bis zur nächsten pbbl. spielt ihr denn schon draußen?
Rapfmaster, 27.05.2008, 18:22

Shinobi hat folgendes geschrieben:
na dann trainierts brav bis zur nächsten pbbl. spielt ihr denn schon draußen?


Nö, das Freifeld beim BPS ist noch nicht Fertig.
1x waren wir beim Pauli!
Shinobi, 27.05.2008, 22:07
was ist denn mit eurem feld? gibts das net mehr?
herzdrache, 28.05.2008, 07:19
nein.. das existiert nimma!