Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Ausrüstung » Tuning » Invert Mini mit RF-Transmitter » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Hauni, 23.10.2007, 10:38
So, dank der großartigen Fachmännischen Beratung von unserem Elektrikergenie Rapfmaster hab ichs
geschafft erfolgreich einen RF-Transmitter für den DXS Pulse Hopper in meine Invert Mini
einzubauen.Das ganze schaut ein bisschen anders aus als bei den anderen Makierern is aber meiner
Meinung nach leichter einzubauen wenn man mal weiss wo....(ich hätts nicht gewusst)

So hier die Beschreibung eines gelernten Nicht-Elektrikers:

1.Zerlegen des Markierers
2.Trennen und abisolieren des Kabels das vom Solenoid zur Platine der Augen führt.
3.Einlöten des RF-Transmitters (wenn möglich so das man den Transmitter unten in der Griffschale
verstauen kann) und zusammenlöten der getrennten Kabel.
4.Schrumpfschlauch nicht vergessen!!
5.Verstauen des Transmitters im Griff des Markierers..
6.und zu guter letzt dann noch das synchronisieren des Hoppers mit dem Markierer.(Danke nochmal an
RM)


Rapfmaster, 23.10.2007, 11:35
So jetzt Schreibt der Hz.Drache noch schnell ne Hübsche Anleitung mit Pfeilen und allen bi ba bo
und dann können wir uns bei den Deutschen in denn Foren wieder wichtig machen.
Hauni, 23.10.2007, 12:07
Hab ichs wirklich so schlecht beschrieben oder muss ma befürchten das unsere Deutschen Nachbarn
sich schwer tun beim entziffern. ;-)
Rapfmaster, 23.10.2007, 12:41
Nein hast du nicht aber die NXT Anleitung war gemacht das das auch ein Affe (oder auch ein
Deutscher) machen kann.

Bei deiner Anleitung einfach noch den Text ein bischen aufmöbeln und ein par Pfeile dazu und gut
ist es!

http://forum.paintball-dw.at/index.php?action=posts&fid=14&tid=122&hl=1
herzdrache, 23.10.2007, 13:12
ja kann ich machen, aber erst heute Abend!

lg P.

:respect: