Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Ausrüstung » High End Markierer » Alien Paintball Independence Markierer » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

oberchef, 22.08.2007, 00:37
http://www.paintball2000.de/news/details.asp?artieklid=3346

:habenwollen:
herzdrache, 22.08.2007, 16:35
ja schaut recht nett aus, aber nix gegen ne Ego!!!!

und es ist im falschen Forum --> verschieb es mal!

lg P.
Rapfmaster, 22.08.2007, 16:46
Also mir gefallen Teile vom Miling sehr gut. Allerdings ist sie zu Hoch im vergleich zu ner 07er
oberchef, 22.08.2007, 18:16

herzdrache hat folgendes geschrieben:
ja schaut recht nett aus, aber nix gegen ne Ego!!!!

und es ist im falschen Forum --> verschieb es mal!

lg P.


In welches Forum soll ich es verschieben? lg CM
Hjuz, 23.08.2007, 00:33

oberchef hat folgendes geschrieben:
In welches Forum soll ich es verschieben? lg CM


Du, das ist ganz egal. Ich bin mir sicher dass du da nix falsch machen kannst. ;-) ;-)

Grüße, Hjuz.
oberchef, 23.08.2007, 11:31
Ich finde, dass das Thema hier sehr gut hinpasst. Aber herzdrache hat sich beschwert. :confused:
herzdrache, 24.08.2007, 15:37
ich habs schon verschoben, es war im Zubehörbereich vorher (soweit ich mich erinner!)

lg p.
Hjuz, 24.08.2007, 15:41
Grrrrr.... ich wollt eigentlich dass er den Verschieben-Button sucht :-O :-O :-O ;-) ;-) :roll:

Grüße, Hjuz.
herzdrache, 24.08.2007, 15:46
*lol*

back to topic

btw: ist wirklich ein hübscher Markierer!
oberchef, 24.08.2007, 18:31

herzdrache hat folgendes geschrieben:
ich habs schon verschoben, es war im Zubehörbereich vorher (soweit ich mich erinner!)

lg p.


Ob es im Zubehörbereich oder im High End Markierer Bereich steht wäre egal gewesen. :protest:
herzdrache, 29.08.2007, 13:22
nein ist es nicht, da ja der Alien ein Highendmarkierer und kein Zubehör ist!!

:rtfm: *lol*