Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Ausrüstung » High End Markierer » The Luxe - The next Generation?? » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

paintballstyler, 06.08.2008, 01:31
Sorrzl weis leider ned wie man ein neues thema erstellt!


Was haltet ihr von dem neuen :cocker: LUXE-Makierer? ist er seine 1450€nen wert???

Berichte:

http://www.playingon.com/index.php?option=com_content&task=view&id=155&Itemid=2

http://www.10seconds.at/shop/product_info.php/products_id/813/XTCsid/b429345311acc7897c96d6d568eae0a
e



Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=Nm_x0PwzvWk


:shooting: MFG JERRY van KrOcHa aka Paint-KrOcHa :trigger:
herzdrache, 06.08.2008, 10:16
so hab das mal schnell für dich gemacht mit dem "neuen Erstellen" (in meinem Fall hab ichs jetzt
verschoben!)

Fürs nächste mal!
Brauchst nur in die richtige Kategorie gehen, und dann rechts oben auf - "Neues Thema
erstellen"
klicken und alles ausfüllen ;-)

bzgl. Luxe:
hatte sie schon in der Hand - fühlt sich gut an, anders aber interessant.

einige facts:
+kein schlauch mehr da alles intern
+schnell
+leise (auch ohne Paint)
+augencover mit magneten und die halten gut!!
+bolt leicht rauszunehmen - nur entlüften und rausziehen

+/-Akkus Vor- & Nachteil: Vorteil 2stk im Lieferumfang inkl. ladekabel, aber wenn kaputt was
dann??? und zum wechseln musst du den Lautsprecher ausbauen der darüber liegt!!
+/- redet mit dir - das heißt dass du net schnell durch die Menüs scrollen kannst

-kein Display
-Frauenstimme - somit hört sie nie auf zu reden
-Smart Parts
-Preis
-nur bei ausgewählten Händlern zu bekommen (z.b. 10secs)
-shockerbolt - schlecht für Reballs

bzgl. schussverhalten kann ich nix sagen da net mit Paint geschossen

ich find um € 1450,-- kann man sich gleich ne SL8r kaufen, und hat ein Laufset auch noch dabei und
DEN Highendmarkierer der Momentan existiert!!

mir ist sie es net wert, das ist aber meine persönliche Meinung

lg Philipp