Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Das Forum betreffend/Ankünd ... » Neue Shortcuts seit Version 1.3x » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 09.10.2007, 12:51
Hi Leutz!

Seit dem Release von BS v1.30 wurden so einige kleine Probleme und Fehler entdeckt, weshalb es nun
die ersten 2 Updates aufgespielt wurden: Boardsolution v1.32.

Zusätzlich sind einige neue Features für den Java-BBCode-Editor implementiert worden:

Es gibt einige neue Shortcuts:

Strg+O = Einfügen einer Liste
Strg+P = Einfügen eines Code-Bereichs
Strg+Q = Einfügen eines Zitats
Strg+S = Teilen einer Sektion. D.h., dass man z.B. ein Zitat an der aktuellen Cursor-Position in
zwei Teile splitten kann. Dies kann sinnvoll sein, wenn man auf eine Nachricht antworten möchte
und zu unterschiedlichen Teilen unterschiedliche Dinge sagen möchte

lg und viel spaß!

Philipp