Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball Talk » biene der held des tages! » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Tommy_C, 04.11.2007, 20:49
die arme sabine hat heut viel eingesteckt...selten sieht man aber ein so tapferes mädl!!!
Ein hoch auf ein starkes paintballgirl welches bald den männern das fürchten lernen wird!


hoffe deine hand ist wieder ok!!!

tommy
Ali, 04.11.2007, 23:12
Sorry nochmal......:oops: :oops: :oops:
Hast aber super gespielt heute...
Biene, 05.11.2007, 10:21
danke. geht eh scho wieder. war aber echt super das training gestern, weis dann was auf mich beim
turnier zukommt, weil da muss ich wahrscheinlich noch mehr einstecken.

LG Biene
Tommy_C, 05.11.2007, 14:57
na also ich würde sagen es wird bestimmt nicht schlimmer,im gegenteil...kopf hoch:-)
herzdrache, 05.11.2007, 21:15
:respect: biene!
hast dich echt super geschlagen!

ich wünschte es gäbe mehr wie dich!!!
bist wirklich quasi der 3. zwilling und das perfektionierende i-tüpfelchen!!!