Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Treffpunkt » Nächstes Training » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

chrisi, 25.11.2008, 15:00
:police: So ihr Säcke - Ich bin zurück von der EP5 und freu mich schon aufs nächste Training - wann, wo
und wer ist dabei?

Wenn ich was anmerken darf: 8-) Am coolsten wären wieder Trainingsspiele mit anderen Teams - z.B. Red
Nails, PHC, TFC, Fusion oder sonstwem, weil für trockenes Skilltraining brauch ich nicht extra in
die Halle kommen - das mach ich mittlerweile eh fast täglich zu Hause und ich will wieder bissl
ballern :paint:

....kann da jemand was organisieren? :evil:
herzdrache, 26.11.2008, 11:03
also sonntag wäre eh quasi fix wieder um 09.00 Uhr oder??

wie wars auf der EP5???
chrisi, 26.11.2008, 11:34
Sehr geil, leider haben wir den zweiten Tag verschissen und uns damit den Finaleinzug versaut - war
aber dennoch ein tolles Event und nächstes Jahr sind wir fix wieder dabei und dann holen wir uns
den Titel :evil:
chrisi, 27.11.2008, 17:28
Sonntag 09:00 wäre für mich ok...mit nem anderen Team oder sind wir "unter uns"?
herzdrache, 28.11.2008, 10:36
weiß net ob noch wer dabeisein wird

@ali guck??