Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Off Topic » Diverses » Kollegen im Winter treffen » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Bruce, 22.11.2006, 15:37
Hallo ihr lieben!

Ich dachte mir ich mach mal n neues thema auf, bezüglich etwaiger nicht paintball treffen!

Ich hätte nämlich lust mal so irgendwas trinken zu gehen und in alten zeiten schwelgen :beer:

oder vielleicht auch :dj:

was meint ihr?
cat is sicher dafür
Olvatrolta, 22.11.2006, 16:33
und wohin willst du gehen?

bzw welche alten zeiten meinst du den???

Bruce, 22.11.2006, 19:56
also ich weiß nicht, irgendwo, zum griechen zb. oder sonst wo, wos nett is und man was trinken
kann... (ja ich weis, beim würstlstand kann man auch was zu trinken bestellen.)

naja, erinnerungen an den sommer austauschen.

wollt mich eh auch mitn rene und da dani mal treffen...oder mim stefan der liebiliebi stefan

jaja :paint:
herzdrache, 22.11.2006, 20:27
find ich ne tolle idee!!!
wir sollten uns alle mal "verabreden"

ist ja doch schon fast 1 Monat her, seit wir uns alle das letzte mal gesehen haben!

*SKANDAL*
Bruce, 22.11.2006, 20:32
genau skandal :protest:

ich brauche noch bitte ein smiley mit nem skandal-schild
herzdrache, 22.11.2006, 20:35
kannst eh selbst machen!

siehe rechte navigationsleiste --> Schildersmilies


Bruce, 22.11.2006, 20:39
hm, das musst du mir mal zeigen bin jez ca. hundert mal auf speichern gangen...
herzdrache, 22.11.2006, 21:01
auf speichern klicken, und dann den kompletten link den er dir unten anzeigt mit

Zitat:




einfach an die Stelle im Beitrag setzen wo du sie haben möchtest!

lg P.
Bruce, 22.11.2006, 21:07
aha, danke
cat, 23.11.2006, 08:32
natürlich bin cih dafür. *gg* für fortgehen oder so bin ich immer *gg*

also am sa. seh ich eh schon mal einige weil da ist marshall weihnachtsfeier. und rene, dani, andi,
usw. treffen sich eh regelmäßig.

aber mach ma das wirklich mal. gemma fort. *juhuuuu*


Olvatrolta, 23.11.2006, 17:23
bin auch dafür, müss ma nur mal nen termin finden...