Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Feld

Training 18.Juli 07
Ort: Feld
Beginn: 18.07.2007, 18:30
Ende: Open End
Beschreibung: Training!!! Solange Lust und Zeit besteht...
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 18.07.2007, 18:30
bisher angemeldet: 5 / unbegrenzt:
Ali, Hjuz, Rapfmaster, Perko, breaki

Beiträge zu diesem Termin:

Ali, 17.07.2007, 01:45
So Leute!

Turnier rückt näher...

Bitte lest alle die Tipps aus dem Link!
Was werd ma machen:
Taktik und defentive Gruppenbildung Front/Back...Befehle einstudieren...
Es soll jeder mit jedem können aber primär machen wir Teams....

Gunskills die 100000ste.... 2vs 2 usw...
Bitte nehmts euren Markierer daheim in die Hand und schwingts ihm von links auf rechts usw....


Alex, 17.07.2007, 17:30
Mein maker is IN Rep. beim Pauli ^^ soll ich mit meiner Cocker kommen lol :cocker:
herzdrache, 17.07.2007, 17:34
yep cocker und ich borg dir auch meine Ego, damit du dich dran gewöhnst!
kann leider wegen der Prüfung eh net spielen & trainieren!

so und jetzt geh ich lernen!

lg P.
Alex, 17.07.2007, 17:36
Passt danke ^^ jetzt kommt wieder meine Cocker mit 18" lauf auf's Feld *gg* :trigger:
Alex, 17.07.2007, 17:55
So Sry morgen kann ich einmal leider ned kommen :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

:doof: :doof:
Perko, 17.07.2007, 18:48
Passt. Wahrscheinlich werden wir uns morgen zu Tode schwitzen.
Alex, 17.07.2007, 18:59
Das is aber ned Grund warum ich ned komme ;) lol Die Hitze is ma Wurschtig lol
breaki, 17.07.2007, 21:08
Hello :)

Habe mit den Philipp geredet !! wir werden jetzt in zukunft hoffentlich bei euch im kader spielen
!!!!!

wir werden uns morgen eh sehn bin shcon gespannt auf euch !!!! ( Wir werden alle eingehn aba bitte
) *gg*

Hmm morgen um 19.00 stimmt eh noch oder??

Hmm paintz beziehn wir von dort oder soll ich welche mitnehmen ???


also ich freu mich schon auf morgen und Good game :)

Michael :))))

Aka Breaki
Perko, 17.07.2007, 21:13
Paints könnt ihr von dort beziehen.
Preise weiß ich aber net musst du Ali fragen.

Treffpunkt ist eigentlich 18:30. Aber wenn du erst im 19:00 kannst ist des kein problem. Da ja
sowieso immer welche später kommen ( ich auch ) und die Suppairs aufgeblasen werden müssen ( bzw.
nachgeblasen ).
breaki, 17.07.2007, 21:31
Ahhhh sehr gut also ich bin fix um 18.30 dort .... :) bin da ziehmlich zuverlässig :P

Bin eh schon geil drauf !!! also bis morgen hoffentlich find ich hin *gg* sers
Perko, 17.07.2007, 21:43
Falls du net hinfindest hast ja hoffentlich eine Handynummer von irgenwem oder?

Ich schick dir ne Pm mit meiner Nummer.