Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Barrelcam beim reballtraining » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 17.01.2007, 20:31

herzdrache, 17.01.2007, 20:58
hier noch der Link zu der verwendeten Camera!!

das wärs doch oder???


http://rap4.com/paintball/os/rap4-land-warrior-system-wireless-camera-p-2280.html?currency=EUR




kostet € 154,-- in USA (ist wirklich in € --> kein Fehler!!)


edit:

und zusätzlich noch folgendes:





http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=1592260

lg P.
Olvatrolta, 17.01.2007, 21:20
hehe
sehr witzig muss ich sagen....


die reballs knallen da ordentlich raus, was?
Rapfmaster, 17.01.2007, 22:38
Ja ist Nice die Kammera!
Olvatrolta, 18.01.2007, 08:44
@ rapfmaster

wäre doch was für dich... dann könnten wir paar videos online stellen

für mich wärs nix, ich au immer alles ein

:-O
herzdrache, 08.02.2007, 19:23
hier das 2. video von der Serie



ja stefan willst nicht so ne cam???
c20691a, 08.02.2007, 19:31
also sandaletten_ede von uns hat(te) mal so ne kamera - da waren wir nicht 100% überzeugt ....

aber ich frag ihn mal ob er sie noch hat!
herzdrache, 08.02.2007, 19:39
hat(te) er die gleiche oder vom Prinzip (barrelcam) her so eine!

ich find aber die Vids von pbhub net so schlecht?!?!
kannst ihn mal fragen ob wir uns die mal testweise ausborgen dürfen - evtl. zum
"einweihungsspiel"
???
c20691a, 08.02.2007, 20:57
welche genau weiss ich nimma so genau - wir hatten sie auf der maske oben montiert .... kann mich
an problem mit der batterie erinnern - aber ich werd ihn mal fragen ob er sie noch hat! wenn ja
ists sicher kein problem, sie fürs eröffnungsgame zu bekommen :)

lg c20
Ali, 09.02.2007, 00:52
Der verwendete Markierer ist glaub ich ne Ego...
Das Kloing hinterher ist die Feder die ich dich gefragt hab c20......
Olvatrolta, 09.02.2007, 10:32
@ drache

wozu brauchst du unbedingt so ne cam?
oder willst unbedingt tolle videos von mir machen, wo ich dich raushole???
c20691a, 09.02.2007, 11:08

Olvatrolta hat folgendes geschrieben:
@ drache

wozu brauchst du unbedingt so ne cam?
oder willst unbedingt tolle videos von mir machen, wo ich dich raushole???


da scheint wer ne ähnliche verbindung zu haben wie ali und ich :) :) :) :) :)

hab grad mit sandaletten_ede telefoniert - er hat die cam noch und meint der pferdefuss war, dass
sie sich automatisch nach 10min ausgeschalten hat - also für supair wurst ....

er/wir nehmen sie mal mit beim nächsten mal zoggen!
herzdrache, 09.02.2007, 12:11
@olva

außer große sprüche klopfen ist momentan bei dir nicht oder??? :fresse:
Nur weilst den besseren Markierer hast, heißt das nicht dass du besser spielst :nanana:

@c20
super danke - freu mich schon, und ja wenn ein Supair schon mal 10 min dauert, dann läuft eh was
schief bzw. kann sich keiner mehr die Paints leisten (bei 15bps über 10min!!)
c20691a, 09.02.2007, 12:49
wenn jemand 15bps spielen würde die ganze zeit..... das ist der grund warum ich nie mit ramping
spiele sondern nur das was meine finger hergeben
herzdrache, 09.02.2007, 14:04
ja meine Ion (noch Ion) ist auch Semi pur!!!
Rapfmaster, 09.02.2007, 16:15
Aber was soll´s Leute da kauft mann sich ne NXT baut das Virtue Board ein, dann kann man sich das
Ding auf 10BPS Limitieren. :drink:

Also wer kann sein Ding noch langsamer drehen?? -> Schocker Rulez
Rapfmaster, 09.02.2007, 16:18
Noch Langsamer würd es nur gehen wenn ich auf Schüttel Hopper umsteige bzw. aus meinem Draxxus die
Batterie rausnehme!
Olvatrolta, 09.02.2007, 16:48
@ herzdrache

wirst schon sehen, wie ich dich zerlegen werde


@ rapfmaster
bei mir müssen wir das board auch mal studieren und das ramping gscheit einstellen
c20691a, 09.02.2007, 16:52
ramping gescheit einstellen - das es sowas gibt ....
Olvatrolta, 09.02.2007, 16:52
@ c2

klar
einstellen, wanns beginnt und auf wieviel er hochschrauben soll...
c20691a, 09.02.2007, 16:56
asoooo - alles sachen die mich nicht interessieren - true-semi ist das einzige was zählt!!!! aber
trotzdem brauch ich das maniac-board für die ego - weil KÖNNEN möcht ich schon auf 25bps rampen -
nur 15 so wie jetzt ist ja fad ... auch wenn ichs nicht tu ;)
herzdrache, 09.02.2007, 17:28
jaja immer diese Ramper! :rotekarte:
c20691a, 09.02.2007, 17:39
naja auch die muss es geben - bei nem turnier bist ohne ramping ziemlich die null egal wie gut du
spielst - weil wenn ein anfängerteam mit 5 leuten die rampen 5 lines zieht ist das was anderes als
wenn 5 leute 5-7 bps schaffen ....

und ausserdem ists gut für die pb-industry und damit fürs sinken der preise verantwortlich - als
könnte man folgerichtig sagen, dass true-semi-spieler wie ich eigentlich schmarotzer und
nutzniesser sind :shock: :shock: :shock: :confused: :confused: :confused:
herzdrache, 01.04.2007, 08:35
@c20 könntest du evtl. für die Eröffnung bitte die Barrelcam vom Sandaletten-Ede ausborgen???

ich weiß net ob du kommst (hoffe schon!), aber wenn nicht, kannst du sie evtl. dem Ali
mitgeben?!?!?! :danke:

lg P.