Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: am Feld

Muttertagstraining????
Ort: am Feld
Beginn: 13.05.2007, 09:00
Ende: 13.05.2007, 11:00
Beschreibung: Training bei uns...
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 13.05.2007, 09:00
bisher angemeldet: 4 / unbegrenzt:
Ali, Olvatrolta, Rapfmaster, herzdrache

Beiträge zu diesem Termin:

Ali, 10.05.2007, 17:37
Hi Leute!

Ich weiss, daß Muttertag ist, trotzdem möchte ich mal so in die Runde fragen, ob wer am Vormittag
zeit hat...
Olvatrolta, 10.05.2007, 18:07
wollte das selbe machen

mit anmelden ist doch besser als ohne...


Perko, 10.05.2007, 18:17
Leider!

Da kann ich nicht.

Familienessen-Mama-Tanten-Oma-,.........


Olvatrolta, 10.05.2007, 18:58
@ perko

gibts auch tage, wo du keine feier hast?
:-O
Perko, 10.05.2007, 21:18
Ich hab im Jahr ca. 20 Pflichtfeiern. :party: :party:

Die anderen 345 Tage habe ich "frei".

Reicht das ??

Es sei denn die :police: :police: macht mir einen Strich durch meinen Terminkalender
Ali, 11.05.2007, 19:40
Hat noch wer Zeit ????

Tom,dragon????
herzdrache, 11.05.2007, 20:48
hoffe dass ich rechtzeitig aus P-dorf zurück bin, dann ja!

lg P.

p.s. also die anmeldung ist mal mit Vorbehalt!! hab morgen dienst und fahr dann direkt auf nen ball!!
Rapfmaster, 12.05.2007, 01:50
Nach dem ich wieder mal mit nem Mädel am Samstag weg bin werde ich nicht 100% Einsatzbereit sein.
oida, 12.05.2007, 09:20
@ rapfmaster

viel glück und hoffentlich endlich was gscheits. halten dir die daumen!!!!!! :hero:
Ali, 12.05.2007, 10:41

Rapfmaster hat folgendes geschrieben:
Nach dem ich wieder mal mit nem Mädel am Samstag weg bin werde ich nicht 100% Einsatzbereit sein.


Warst du schon jemals 100% einsatzbereit :hysteric: :hysteric: :hysteric:

Viel Glück am abend... :banaxx: :banaxx2: kiss2: :kiss3:
Olvatrolta, 12.05.2007, 12:24
@ ali

kannst du mich in der früh mitnehmen, mein schatzi holt mich nachher dann ab....
wenn ja, wann bist du hier? 8:30??
Rapfmaster, 12.05.2007, 13:28

Ali hat folgendes geschrieben:
Warst du schon jemals 100% einsatzbereit


Punkt 1:
Wenn die Spinweben weg sind bin ich 100% Einstzbereit! :sex:

Punkt 1,5:
Geht zwar hier keinen was an aber der Volständigkeit halber muste es gesagt werden. :blabla:

Punkt 2:
Wenn ich mal im Training nicht alles gebe dann weil ich Müde oder schon halb Tod bin. :doof:

Punkt 3:
Wenn es drauf ankommt geb ich mein Letztes. :trigger:
Ali, 12.05.2007, 14:28
:hysteric: :hysteric:
Ali, 12.05.2007, 14:29

Olvatrolta hat folgendes geschrieben:
@ ali

kannst du mich in der früh mitnehmen, mein schatzi holt mich nachher dann ab....
wenn ja, wann bist du hier? 8:30??

eh klor...
was is mit tom, lebst no???
Olvatrolta, 12.05.2007, 15:15
super danke

@ rapfmaster
:blabla: :blabla: :blabla:
Tommy_C, 12.05.2007, 22:39
hi burschn,

ich bin leider nicht da:-( tut mir leid...hat nichts mit dem muttertag zu tun:-))))
viel spass und trainierts gscheit...

liab ali dass ich dir abgehe :kiss3:


rapfi: gibs ihr :_over18xx:
Ali, 12.05.2007, 22:40

Tommy_C hat folgendes geschrieben:
hi burschn,

ich bin leider nicht da:-( tut mir leid...hat nichts mit dem muttertag zu tun:-))))
viel spass und trainierts gscheit...

liab ali dass ich dir abgehe :kiss3:


rapfi: gibs ihr :_over18xx:

es lebt............ :-O

Bitte nächstes mal früher...thx....(keine Entschuldigung, ist ein Befehl :-O :-O :-O )
Olvatrolta, 12.05.2007, 22:57
@ tom

bist in tschechien???
Ali, 12.05.2007, 23:18

Olvatrolta hat folgendes geschrieben:
@ tom

bist in tschechien???

hmm...dann kann er mir ja den Center-Flag gleich mitnehmen :shock: :shock:

Wer hat den Key für morgen???
herzdrache, 13.05.2007, 16:38
war geil heute das 2vs2!!!!

außer dass mir mein 2. hopper ex gegangen ist!!! :grummel: :doof: :angry: :rotekarte: :protest:
Tommy_C, 13.05.2007, 21:19
hey guys...

ja bin für ein paar tage runter gefahren...breche bald auf...hoffentlich wird es eine ruhige fahrt...
wie war das training???

ali:den letzten lp centerflag haben sie angeblich ein paar stunden bevor ich gekommen bin,
vercheckt...sie haben mir nur einen pure energy oder crossfire angeboten...
habe eine anzahlung gemacht...sollte in cca 14 tagen auf lager sein...muss dich noch gedulden.Das
wird aber die burchen sind sehr zuverlässig,

also dann hoffentlich bis bald,...wann ist das nächste training???

war es in wien auch so heiss?in prag -- 29 im schatten...blödes wetter.

cioo
thomas


philipp:was war mit dem loader?
c20691a, 13.05.2007, 22:33
ali: lp is nix für die ego ... hp brauchst!!!! sonst wunderst dich wieder warum du drop-offs hast
Ali, 14.05.2007, 08:22
äh...des hab i scho gwusst, weißt du das auch tom????
Tommy_C, 14.05.2007, 14:58
erlich gesagt habe ich das bestellt was du wolltest :-) du wolltest lp;-)))))))))kannst dich erinnern
ali?

kein problem ich schreibe einfach eine mail,das ist eine kleinigkeit...aber hast glück,dass die die
teile nicht hatten,sonnst hättest du jetzt ein lp...hätt man eh tauschen können aber wäre
kompliziert...also
HP ja???:-)
Ali, 14.05.2007, 20:58
I wü an center-flag der funkt :-O :-O ob lp,hpcp,xp,mp,oder was auch immer.....hp bitte...
Tommy_C, 14.05.2007, 21:12
also ich weiss nicht so recht ein bekannter hat einen lp an seiner botlle spielt ego 05 no
problems...aber mir ist es wuscht sag was du willst und das bestelle ich dir...
aber bitte dann nimma ändern :police:

Ali, 14.05.2007, 21:25
please HP!!!!!
Tommy_C, 14.05.2007, 21:59
schade dass es nicht was dazwischen gibt,gell???
kein problem...schreibe eine an den shop...

ciao
thomas
herzdrache, 15.05.2007, 11:57
meine hat auch HP!!!

lg P.

p.s. was wirklich geil am So. tom -> hast was verpasst!