Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Pump turnier » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 11.10.2007, 12:24
voll geil...

gebt euch das Video:

klick misch

lg p.
Rapfmaster, 11.10.2007, 12:48
Ja die Gute Alte Zeit, als ich mit Pball angefangen habe gab es noch Pump Turniere in Österreich.
Aber die Cocker wurden dazu sogar Extra umgebaut. Leider hab ich mir für meine nie so ein Kit
gekauft. Im nachinein eigentlich schade.
herzdrache, 11.10.2007, 12:49
*lol*
Tommy_C, 11.10.2007, 13:11
super da kann man erst sehen wer spielen kann und wer nicht...:-)

geringere paintkosten...

also ich hätt nichts dagegen:-)

aber bei der paint die wir letztes mal hatten,würden wir den ganzen tag nur rumstehen und
pumpem:-)))))))))))))))))))))))))

ciao burschn
Citrix, 12.10.2007, 00:47
Wow, die Paints konnten aber da nur geringe Distanzen zurücklegen, da musstest du ja genau hinter
einem stehn...
Ali, 12.10.2007, 09:07
Außerdem: wenn einer schneller schießt und er steht in einem blöden Winkel glaubt man er :wichs: