Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Off Topic » Diverses » geh radln oida » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Tommy_C, 15.11.2007, 22:29
das wetter ist voil da hardcore...geh radeln das ist der ultimative kick
heheheh

yeah
Tommy_C, 16.11.2007, 03:08
waaaah um 23 war ich wieder zu hause...so ein sturm auf der donauinsel...schnee leider teilweise
geschmolzen,war ziemlich durchnässt...
Sturmböen mit schnee--- ab und zu konnte man die augen nicht offen halten...war der einzige
draussen:-) leider kurze runde gemacht cca 12 km wegen schlechter sicht und nassen hintern:-)

war echt hardcore! noch nie sowas erlebt...jetzt wäre es besser,mehr schnee draussen und kälter
ist...

naja ein anderes mal!
Perko, 16.11.2007, 16:41
Na du hast aber auch net alles Tassen im Schrank??
Citrix, 16.11.2007, 17:44
Aber immer brav die Beine rasieren, damit jeglicher zusätzlicher Luftwiderstand verloren geht ;)
Perko, 16.11.2007, 18:15
I glaub des is im Winter egal.
YakuZa, 16.11.2007, 18:22

Citrix hat folgendes geschrieben:
Aber immer brav die Beine rasieren, damit jeglicher zusätzlicher Luftwiderstand verloren geht ;)


*weglach*
Wie mein kleiner Bruder!!!! :-P
*insider witz*
Tommy_C, 16.11.2007, 18:34
also bei dem wind wars echt egal:-))))))