Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: MercsHalle Eggendorf/Wr.Neustadt

Training 18.11.07
Ort: MercsHalle Eggendorf/Wr.Neustadt
Beginn: 18.11.2007, 09:30
Ende: 18.11.2007, 14:00
Beschreibung: TRAINING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 18.11.2007, 09:30
bisher angemeldet: 8 / unbegrenzt:
Ali, Citrix, Alex, Hauni, Rapfmaster, SXXX, breaki, herzdrache

Beiträge zu diesem Termin:

Ali, 13.11.2007, 21:59
So unser Sonntagstraining!!!!
Wann und Wo müssen wir noch klären.

Also ich würde mir mal gern Seyring anschauen, allerdings Peter wär vom Training besser.....
Trotz allem 5 Wochen zur OPBL, also vielleicht Seyring, dann wissen wir gleich wies dort ist.....

@patrick: wenn mehr als 8 angemeldet, dann bitte reservieren....

Also ran ans anmelden....
YakuZa, 13.11.2007, 22:14

Bin wie immer eure Frau :-P :-O

Greets
Citrix, 13.11.2007, 22:14
Ok, wird gemacht. Dazu ist noch zu sagen, dass in Seyring das SupAirfeld nicht aufgestellt ist,
weil jedes Team sich eine andere Aufstellung vorstellt.

Das heißt wir müssen hin und vorher erst aufbauen.
Aber das sollte ja kein problem sein. Ich bin dabei =) (auch wenns in der Mercshalle ist)
Hauni, 14.11.2007, 09:31
Bin auch dabei kanns kaum erwarten...
BadMad, 14.11.2007, 10:21
Bin Dabei!!!
Perko, 14.11.2007, 17:58
Ich trau es mich ja gar net zu sagen.

Aber ich habe Dienst.
Citrix, 14.11.2007, 18:29
Hab jetzt angerufen und dieses Wochenende ist die Reballhalle schon besetzt. Da spielt ein Team das
ganze Wochenende durch.
Geht erst am nächsten Wochenende. Wenn ihr wollt, dann reservier ich gleich für nächste Woche, dann
kommt bestimmt nix dazwischen.

Tommy_C, 14.11.2007, 19:06
na dann gema zum pauli...
devilfighter, 14.11.2007, 19:10
wenn ihr von sonntag redet da haben wir training von 14-ca19 uhr

mfg

devilfighter, 14.11.2007, 19:32
sorry haben da ja auch kein training!!!!!!!

Ali, 14.11.2007, 21:14
So Halle bei PeterPauli ist reserviert...
Bitte um 9.30 dort sein...kann sein, daß ich ein paar Minuten später komme, da ich meinen Sohn bis
Sonntag hab!!!!
Paintbuster sind auch draußen....Also hab ma gleich gute Trainingspartner....
YakuZa, 14.11.2007, 21:24
Geb euch noch wirklich genau Auskunft ob ich am Sonntag kann, weil es bei mir finanziell gerade
nicht so super aussieht. Mal sehen ...

Greets
Alex, 14.11.2007, 22:27
Phil du musst ihn Lexi mit nehmen oder Rapfi :sillyposting: oder irgend wer sonst kann ich ned mit :-( :-( :police:
Rapfmaster, 14.11.2007, 22:32

YakuZa hat folgendes geschrieben:
Geb euch noch wirklich genau Auskunft ob ich am Sonntag kann, weil es bei mir finanziell gerade
nicht so super aussieht. Mal sehen ...


Wenn wir schon mal bei dem leidigen Thema sind die 2 Battle Pack´s wären auch noch offen, 65
Eurositos per Stk.
YakuZa, 15.11.2007, 00:44

Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

YakuZa hat folgendes geschrieben:
Geb euch noch wirklich genau Auskunft ob ich am Sonntag kann, weil es bei mir finanziell gerade
nicht so super aussieht. Mal sehen ...


Wenn wir schon mal bei dem leidigen Thema sind die 2 Battle Pack´s wären auch noch offen, 65
Eurositos per Stk.


Ja ist uns klar. Wann und wo sollen wir es denn überweisen? Bekommt eh da Danis richtig?
Greets

BadMad, 15.11.2007, 08:57
@Yakuza: Wenn ihr auch kommt, könntest mir meine Gun mit Laufset wieder mitnehmen plz.

@Herzdrache: Borgst mir wieder deine GUN wegen Reballs? Wäre toll.

Wenigstens diesmal kein 6 uhr aufstehen

LG Oli
Citrix, 15.11.2007, 09:05
Hey Oli, ich nehm dir deinen Markierer schon mit, keine Sorge.
YakuZa, 15.11.2007, 12:44
Jup bekommst du Oli! ^^
Vielen Dank dafür!!!!

Greets
Rapfmaster, 15.11.2007, 13:36

YakuZa hat folgendes geschrieben:

Ja ist uns klar. Wann und wo sollen wir es denn überweisen? Bekommt eh da Danis richtig?
Greets


Nö das Geld bekomme ich. In Bar wäre es mir am liebsten.

Alex, 15.11.2007, 14:44
Wer nimmt mich mit ^^ :sillyposting:
Hjuz, 15.11.2007, 15:03
Ich muss euch dann kurzfristig zu oder absagen. Aber ich bin zuversichtlich ^^

Grüße, Hjuz.
Citrix, 15.11.2007, 15:11
So, Seyring ist für den 25. gebucht. Der Kollege hat gemeint, wegen der Leute brauchen wir uns
nicht zu stressen. Ich kann auch am Montag noch bescheid geben, ob und wieviele dann am 25. in die
Halle kommen.

Ali, 15.11.2007, 15:16

Hjuz hat folgendes geschrieben:
Ich muss euch dann kurzfristig zu oder absagen. Aber ich bin zuversichtlich ^^

Grüße, Hjuz.

Für den Sontag, oder nächste Woche???
Hjuz, 15.11.2007, 16:01
Nächste Woche bin ich sicher wieder einsatzbereit.
Ich hab mir in den letzten Tagen irgend einen Virus eingefangen. Mir gehts zwar wieder gut aber die
Lymphkonten an den Schläfen sind noch ziemlich geschwollen. Maske aufsetzen tut deshalb noch
ziemlich weh. Ich nehme an das die Schwellung bis Sonntag zurück geht. Dann bin ich da auch schon
wieder dabei.

GRüße, Hjuz.
Ali, 15.11.2007, 16:03
Hjuz unser Kämpfer.....
Ali, 15.11.2007, 16:04
Kann irgendwer den Lex mitnehmen????
Hauni, 15.11.2007, 16:12
Ich frag mein Bruder ob er fahren will dann könnts sein das wir ihn mitnehmen können...wenn ich
fahren muss wirds eng im KA mit der ganzen Ausrüstung....

@Lex

von wo solln wir dich dann holen wenns geht?

Hauni
Ali, 15.11.2007, 16:21
Wow...Das ist ein Team...das Lob ich mir!!!!!!!!!
Hjuz, 15.11.2007, 16:42
WEnn ich am Sonntag dabei bin könnt er natürlich auch bei mir mitfahren. Ist halt leider noch nicht
fix.

Grüße, Hjuz
herzdrache, 15.11.2007, 19:48
im "Notfall" kann er natürlich auch bei mir mitfahren, nur müsstest du halt nach DW kommen!!!

lg P.
Biene, 16.11.2007, 08:39
hallo. kann leider doch net am sonntag zum training mitkommen mein hund ist krank und da geht das
geld im augenblick für den tierarzt drauf, weis auch leider nicht wie es in nächster zeit
ausschauen wird mit dem training und allem.

sorry biene
Hauni, 16.11.2007, 09:10
Ich fahr mitn KA nach Eggendorf d.h. wir haben, da die Biene nicht mitfahrt :-( ,einen Platz fürn
Lex... :-)
Alex, 16.11.2007, 11:49
Boah danke ^^ schade um Bine :confused: aber ja wo willst du dich treffen oder mich abholen ?? :respect:
Hauni, 16.11.2007, 12:01
Ja von wo soll ma dich abholen????
Hauni
Alex, 16.11.2007, 12:15
Ja am besten wärs von daheim ^^ aber is ein um weg denk ich ..... :hysteric:
Hauni, 16.11.2007, 13:38
wieso umweg von wo bist?
Citrix, 16.11.2007, 13:56
Ich red heut am Abend min norb, der kann ihn bestimmt mitnehmen und das wär sogar für ihn garkein
Umweg.
Er kommt leider erst heute vom Bundesheer wieder heim, sonst hätt ich eh schon vorher mit ihm
gesprochen
Ali, 16.11.2007, 14:22

Biene hat folgendes geschrieben:
hallo. kann leider doch net am sonntag zum training mitkommen mein hund ist krank und da geht das
geld im augenblick für den tierarzt drauf, weis auch leider nicht wie es in nächster zeit
ausschauen wird mit dem training und allem.

sorry biene


Kannst ma net antun.....
YakuZa, 16.11.2007, 16:15

Ali hat folgendes geschrieben:

Biene hat folgendes geschrieben:
hallo. kann leider doch net am sonntag zum training mitkommen mein hund ist krank und da geht das
geld im augenblick für den tierarzt drauf, weis auch leider nicht wie es in nächster zeit
ausschauen wird mit dem training und allem.

sorry biene


Kannst ma net antun.....


Mir auch nicht!!! Kannst mich doch nicht mit den ganzen Wahnsinnigen alleine lassen!!! :-( :-O
Greets
Citrix, 16.11.2007, 17:47
Was heißt da



YakuZa hat folgendes geschrieben:

....
Mir auch nicht!!! Kannst mich doch nicht mit den ganzen Wahnsinnigen alleine lassen!!! :-( :-O
Greets


??

Wahnsinn? Irre!
BadMad, 16.11.2007, 20:54
Ehm... ich traus mich ja gar nicht zu sagen, aber ich hab am Sonntag keine zeit, da ich auf einen
Workshop von der Tanzschule muss.

Tut mir leid und wünsche euch viel spaß.

LG Oli
Citrix, 16.11.2007, 21:11
Meinst du das Tanzleistungsabzeichen?
YakuZa, 16.11.2007, 21:21
werde leider auch nicht am Sonntag kommen. Muss irrsinnig viele Sachen noch erledigen und an Geld
hapert es auch.

Nicht böse sein! Greets
Ali, 16.11.2007, 23:18
:-( es ist zum Heulen.... :-(
Alex, 17.11.2007, 14:57
So ich wohne in Ollersdorf Wassergasse 351 ^^ das kommt nach talesbrunn lol weis ned ich komm auch
nach Gänserndorf oder so wie ihr wollt
oder wenn rapfi noch platz hat nach Deutschwagram :D
Citrix, 17.11.2007, 15:05


Alex hat folgendes geschrieben:
So ich wohne in Ollersdorf Wassergasse 351 ^^ das kommt nach talesbrunn lol weis ned ich komm auch
nach G�nserndorf oder so wie ihr wollt
oder wenn rapfi noch platz hat nach Deutschwagram :D


Bitte ruf dich kurz min N00b zam, der wird dich mitnehmen.
devilfighter, 18.11.2007, 09:46
ein ollersdorfer!!!!!!!!!! net schlecht!!!!!!!


Ali, 19.11.2007, 12:38
Einer von euch Wahnsinnigen hat mein rotes Team-Jersy...wer hats???
Rapfi hast du ein rotes zuviel???
Rapfmaster, 19.11.2007, 13:30

Ali hat folgendes geschrieben:
Einer von euch Wahnsinnigen hat mein rotes Team-Jersy


Also Ali das traust du dir auch noch Laut sagen. Sei froh das wir nicht bei den Hell Angels sind da
würdest du die Gurgen von unten sehen wenn du das Jersey anbaust.


Ali hat folgendes geschrieben:
Rapfi hast du ein rotes zuviel???


Ja Ali, natürlich hab ich auch eine Rotes Jersey zu viel!