Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » News » Tabelle 4. PBBL 2008 online » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 21.07.2008, 10:01
Hi Leutz!

Hier findet ihr die Tabelle für nach dem gestrigen Spieltag der 4. PBBL in Graz:

klick misch

lg P.

p.s. wir sind 14. momentan!!
Shinobi, 21.07.2008, 12:03
gratulation burschen, habts euch gestern schon deutlich besser geschlagen!

ein paar taktische fehler waren schon noch drinnen, aber ansonsten gut gespielt!
herzdrache, 21.07.2008, 12:43
danke andi!

welche fehler waren das denn z.b.???
Shinobi, 21.07.2008, 13:34
naja einmal hat der ali in den falschen cover gewechselt, aber das weiß er eh... ;)

ab und zu habt ihr das feld etwas schlecht aufgeteilt oder mal das cross aufgelöst. leider kann ich
nicht wirklich auf euer spiel schauen weil ich ja auch noch marshallen sollte :)

als einer von euch einmal den center bunkern wollte war das eher ein technischer fehler, weil er
von viel zu weit außen gekommen ist und dadurch ist er selber ausgeschieden ohne den center
mitzunehmen. ich weiß nicht was ihr sonst so für skills trainiert, aber das bunkern rennen könntet
ihr noch machen. ob beim break welche von euch falsch oder schlecht gestanden sind kann ich net
sagen weil ich darauf nicht achten kann als marshall. wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal auf die
dream fields kommen, da ihr ja in zukunft eh mit paint trainieren wollt, oder?

greets