Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » RTL über Paintball » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Olvatrolta, 06.02.2007, 15:43
RTL Report über Paintball

Ali, 06.02.2007, 16:05
200 Schuss=500 Euro, Maske am Feld runter, 2vs 2 aber Gegner mit 15bps gg 5 bps.....naja.....

wenigstens habens des lustig rüberbracht
herzdrache, 06.02.2007, 17:35
@ali..

warum 200Balls = 500 € ...sie blenden doch "nur" € 59,-- ein

bzgl. Maske und fairness...stimmt schon krass!
aber sie hat sich wacker geschlagen!!

lg P.

p.s. super ali ist eingeloggt!!
Rapfmaster, 06.02.2007, 23:59
Ja das Bunny kann gut Schreien. und Hüpfen kann sie auch gut. Aber sie war ja auch ein leichtes
Opfer. :respect:

Kann mich da noch an einen gewissen H.Drache erinnern und einen Olvatrolta als wir zum ersten mal
Paintball spielen waren. :nanana:

Zum Bericht will ich nicht sehr viel sagen ausser dass er journalistich gesehen höchstens
Revolverblatt Niveau hatte :fresse:

cat, 07.02.2007, 09:04
das mit der maske fand ich auch doof. aber fernsehen eben.

aber sooo schlecht hat sie sich auch nciht gehalten. glaubs mir ich habe schon viele gesehen die
das erste mal gespielt haben. *gg*


Olvatrolta, 07.02.2007, 09:32
ich fand die moderatorin süß
und auch wenns ihr alle schimpfts

von EUCH hätte keiner nein gesagt (cat mal ausgenommen)
Ali, 07.02.2007, 15:35
NOTGEIL????? :wichs: :wichs: :wichs: :-O :-O :-O :-O

(Hab mich verschrieben meinte 59 EURO...)
Olvatrolta, 07.02.2007, 15:36
@ ali

immer
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

und das trotz freundin (wobei ich in unserer trauten riege der einzige bin, der was fixes hat)