Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: RedOne - Area

Training 7.Oktober
Ort: RedOne - Area
Beginn: 07.10.2007, 09:00
Ende: Open End
Beschreibung: Training Training Training
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 07.10.2007, 09:00
bisher angemeldet: 11 / unbegrenzt:
Rapfmaster, Hauni, SXXX, Biene, Perko, herzdrache, Ali, Hjuz, Citrix, Alex, N00b

Beiträge zu diesem Termin:

Rapfmaster, 05.10.2007, 13:13
Bitte die Leute die Sachen vom Ali bekommen eventuell mit ALi Absprechen das er etwas früher kommt
wegen verteilen
Hauni, 05.10.2007, 13:45
Die Sachen vom Noob,Citrix und ich glaub die Hose vom Alex ham wir..und wir sind eh schon a bissal
früher draussen am Trainingsplatz...

Hauni
Perko, 05.10.2007, 14:33
Sofern mich nicht ein Auto überfährt oder die "Russen" in Wien einmarschieren bin ich endlich
wieder mal dabei.
herzdrache, 05.10.2007, 19:58
yo bin auch da!
Ali, 05.10.2007, 21:34
Wär super wenn am Sonntag wirklich alle kommen könnten (Teamfoto)
Außerdem: alle sagen mir bitte bis Sonntag ob der 11.11 geht....
Für 5 Balls of night werd ich fragen, ob wir am 1.12 spielen könnten...

Bitte net wieder ansagen, wie weiß nicht, muß erst fragen (Ausnahme phil) werd sehen...ich will das
genau wissen, da wir vielleicht zur OIL mit 4 Teams anfahren....fällt einer weg haben wir ein
Problem.....
Perko, 05.10.2007, 21:38
Naja des mit dem genauen Termin einhalten geht bei mir leider a net 100%-ig.

Da Drache weiß bestimmt wovon ich rede ( sind im Moment die einzigen 2 Gal´s die ausrückungsbereit
sind und das sind nur 49 Leute.)

Habe aber schon vor mitzumachen.
Hjuz, 06.10.2007, 00:16
Ich hoffe es klappt. Ich melde mich mal mit Vorbehalt an.


Citrix, 06.10.2007, 09:12
Hey, Petra werd ich auch mitnehmen, sie wird sich aber demnäcsht selber anmelden :)
N00b, 06.10.2007, 12:32
Ich bin auch mit von der Partie =)

werd schaun das ich auch etwas früher dort bin...


mfg norb
Ali, 06.10.2007, 12:43
Bitte.....dieses mal alle kommen (bitte hjuz , olli und breaki) und auch wenns nur für eine halbe
Stunde ist:
Teamfoto, damit wir unsere HP endlich mal anfangen können!!!!!

@hjuz: Fotoausrüstung und Stativ bitte mitnehmen.....

Wer nicht kommt ist halt nicht am Foto.......

Trainingsprogramm:Wiederholung der Lessions, Deckungsverhalten, erste Taktikschritte und
Kommunikation, Teamplay und erste Einteilung in die Dreierteams!!!!!

Ali, 06.10.2007, 14:12
So Olli und Tom kommen auch...
Rapfmaster, 06.10.2007, 21:27
Die Roten Jerseys nicht Vergessen!!!!!!