Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: RedOneBase (RoB)-am Feld

Sonntag, 5. August
Ort: RedOneBase (RoB)-am Feld
Beginn: 05.08.2007, 09:00
Ende: 05.08.2007, 13:00
Beschreibung: Training!!!!!!
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 05.08.2007, 09:00
bisher angemeldet: 8 / unbegrenzt:
Ali, breaki, Hjuz, Perko, BadMad, Alex, herzdrache, Ikata

Beiträge zu diesem Termin:

Ali, 02.08.2007, 21:14
So Leute!
Training wie immer angesagt....
Wir werden am Sonntag die Jungs von Frontline kennenlernen (und auch am Zahn fühlen *hehe*)
Franz (mpicco) wird uns auch vielleicht besuchen.....

Ziel des Trainings wird sein:
- Kondition, Dehnen, Muskeltraining
- GunSkills verfeinern, Gunning and Running, Ping-Pong, one shoot kill,
"Eins-werden-mit-der-Gun"
- Taktikzüge
- Abschlusspiele

Ich hoffe, daß Wetter spielt mit...nehmts viel zum Trinken mit!!!!

lg ali

breaki, 02.08.2007, 21:23
Ja freu mich schon ...

werde das video so zuschneiden das es ansc haubar ist !


Ok hmmm ... aber eins mit der gun werden !?!?!?! :wichs:


Ali, 02.08.2007, 21:33

breaki hat folgendes geschrieben:


Ok hmmm ... aber eins mit der gun werden !?!?!?! :wichs:



Sieh es so...es ist dein verlängerter Arm...
Hjuz, 03.08.2007, 00:37
Yeah !!! Super, bin dabei....

ich finde bei einem Training bei dem man nicht fix und fertig ist, ist irgendwas falsch gelaufen.
@Ali: Ich will min. bis Donnerstag einen Muskelkater haben ;-)

Das heißt unter anderem für mich..... Gunskills, Gunning and Running, .... ÜBEN !!! D.h. wirklich
immer wieder und wieder das selbe ...

Grüße, Hjuz.
Perko, 03.08.2007, 06:29
Also den ersten Punkt kannst dir schenken.

Ansonsten bin ich dabei.

Auch wenn ich gleich vom Nachtdienst kommen werde und dann vielleicht ein Schäferstündchen am Feld
einlegen werde.
mpicco, 03.08.2007, 07:06
@Ali Ja wenns Wetter passt bin ich am Sonntag am Feld.

Das Team "Difference" wird auch kommen haben uns ausgemacht das wir um 11 ca. am Feld sind.


BadMad, 03.08.2007, 08:45
Morgen!

Dürft ich am Sonntag auch schon ein bisschen mitmachen? :hit:

Wenn das ein Problem ist dann schau ich auch gern zu. :respect: (Faszinierend) :-O

Maske und Schoner kauf ich mir heute. :pbsmile:

Großes Dankeschön für die vielen Tipps, schaue heut zu 10seconds.

LG Oliver


breaki, 03.08.2007, 09:37
:) klar kannst kommen sollte kein problem sein !!!


Aja hose is aba wichtiger als schoner gö :P
Perko, 03.08.2007, 09:49
Vielleicht will er ja nur mit den Schonern spielen?? :sillyposting:
BadMad, 03.08.2007, 10:16
GENAU vielleicht steh ich auf Schmerzen! :sillyposting:

Ich wollte mir vorerst Schoner holen, da ich mir dachte derzeit mit irgendeiner alten Hose zu
spielen.

Hose kann ich mir immer noch zulegen.

LG
Perko, 03.08.2007, 10:23
Jeder der Paintball spielt, egal ob nur aus Spass oder so wie wir "professionell" der muss
zumindestens ein bisschen auf Schmerzen stehen.

Denn dadurch "spürt" man(n) das noch Leben in einem ist.
breaki, 03.08.2007, 10:26
^^ ...... sind wir erlich wenn du ned snake spieler bist , reicht die polsterung der hose total
oda .

Meine meinung ich bin ja nur nub hahahahahahahaha!!!!!!


ausrüstung is komplett egal kannst an allem spaaren nur am makierer ned :) hehehehe :)


Ion ... übrigends geb ich meine ion her mit tuning :)


Perko, 03.08.2007, 10:30
Aha des hat aber ned lange bei dir gehalten Breaki????????????

Tritts nun auch dem EGO Club bei??? :party: :party: :party: :party:
BadMad, 03.08.2007, 10:40
Bin ich froh dass ich bald Geburtstag hab (24. Oktober).

Es wusste bis jetzt eh niemand von meiner Family :dj: so recht was er mir schenken sollte. :paint:

Jetzt wissen sie es. *lol*
Perko, 03.08.2007, 10:47
Lass mich raten:


???????????????????????????????????????????????????

entweder Paintvallzubehör

oder

???????????????????????????????????????????????????


Latexunterwäsche
BadMad, 03.08.2007, 10:54
:schweinekram: Verdammt woher wusstest du das?

Homer würde sagen: NEIN!!!

Meine Freundin hat eh schon gsagt dass sie mir PB-Zeugs schenkt *Freu* :trigger:

Also wird es ja mit der Zeit hoff ich doch mehr und mehr :-)

LG


Ikata, 03.08.2007, 11:05

Ali hat folgendes geschrieben:
So Leute!
......Wir werden am Sonntag die Jungs von Frontline kennenlernen (und auch am Zahn fühlen *hehe*)
......
lg ali



mal schaun wer da mit "zahn-schmerzen" das feld verlässt! *lol*

freu mich schon auf sonntag.

Liebe Grüße

Peter
Frontline Vienna
Hjuz, 03.08.2007, 11:10
Ich werd sicherheitshalber mit Kamera auftauchen und das ganze ein wenig dokumentieren :-O
Wie es scheint wird ja einiges los sein am Sonntag.

Grüße, Hjuz.
Alex, 03.08.2007, 11:18
Boah warum muss ich nach Thailand fliegen :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :kotz: :kotz: :kotz:
Rapfmaster, 03.08.2007, 11:31

Alex hat folgendes geschrieben:
Boah warum muss ich nach Thailand fliegen


:sex: :_over18xx: :sex:

Alex, 03.08.2007, 12:00
Aber anmelden tu ich mich trotzdem :party: :party:
Ali, 03.08.2007, 12:01
mpcicco, ikata bitte anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex, 03.08.2007, 12:23
LOL was willst du :rtfm: :beer:
herzdrache, 03.08.2007, 15:56
wird sicher geil am So.!!!

lg P.

p.s. hab auch ne getunte ion abzugeben!
Alex, 03.08.2007, 18:09
JAAAAAAAAA vollle :-P :-P
Ali, 04.08.2007, 23:04
Extra nochmal für unsern dragan herzdrache :-O
Perko, 04.08.2007, 23:29
In einem unbekannten Land. Vor gar nicht all zu langer Zeit. War eine Biene sehr bekannt. Von der
sprach alles weit und breit.
Und diese Biene die ich meine nennt sich Maya. Kleine freche, schlaue Biene Maya. Maya fliegt um
ihre Welt, zeigt uns das was ihr gefällt. Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maya, Maya, Maya,
Maya, Maya, Mayaaaaaaaaaaaaaaaa erzähle uns von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alle meine Entchen schwimmen auf dem See,schwimmen auf dem See.Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen
in die Höh.


Hänschen klein, ging allein, in die weite Welt hinein. Stock und Hut, stehn ihm gut, ist auch
wohlgemut.
Aber Mutter weinet sehr, hat ja nun kein Hänschen mehr.
Da besinnt sich das Kind. Läuft nach Haus geschwind.


Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum, widi - bum, Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in
unserm Haus herum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich,er wirft ein Säckchen hinter sich.Es tanzt
ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum.

:sillyposting: :sillyposting: :sillyposting: :sillyposting:



Perko, 04.08.2007, 23:30
Mein Gott. Was so ein Nachtdienst mit einem Menschen alles anstellen kann??!!??!!
Ali, 04.08.2007, 23:47
Also leicht hast du es auch nicht???? :-O :-O
Perko, 05.08.2007, 00:00
Hatte gerade jemanden der NUR Spanisch spricht.

Bis ich dem aus dem Wörterbuch übersetzt den Weg erklärt habe ist ne halbe Stunde vergangen.
Perko, 05.08.2007, 05:02
Werde gleich nach dem Nachtdienst hinfahren.

Weckt´s mich halt dann auf wenn ihr kommts!!

Aber bitte sanft, sonst bin i dann angefressen und das wollt ihr nicht erleben.!!
herzdrache, 05.08.2007, 15:48
das nächste Mal das Training in den Bereich Treffpunkt legen!!!

lg P.
BadMad, 06.08.2007, 07:22
Morgen!!!! :doof:

Hat gestern Spaß gemacht, vor allem die Basics => Danke ALI!!! :sorry:

Mir fehlt nur noch der Makierer, dann kann ich zu Haus richtig üben.

Mittwoch ist auch Training, oder?

LG Oli :-)


herzdrache, 06.08.2007, 16:58
Markierer hätt ich zufällig zu verkaufen!!

sieh mal da... http://forum.paintball-dw.at/index.php?action=posts&fid=12&tid=409&site=1

lg P.

p.s. ja mittwoch ist training!