Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » News » Ein hoch auf den ali! » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Tommy_C, 21.10.2007, 17:06
Also ich wollte mich hiermit beim obertrainer bedanken für seinen einsatz und aufopferung.
Heute hat er wieder nicht gespielt und stand mit rat und tat bei.Es gibt nur sehr wenige
aufopfernde leute(taxler und trainer,mutter,vater) in person.
Ich bin ur froh dass die "neuen killer" so viel aufmerksamkeit geschenkt bekommen...schade dass ich
diese auch nicht bekam,damals als ich anfing...da wäre ich spielerisch wo anders heut... :-(

ein hoch auf den ali,den masterchief!

tommy da lucky bully
sloter, 21.10.2007, 19:54

Oh mon....der Ali wird no übermütig oder hat er dich bezahlt für den Spam :o)

Von mir auch...tolle Arbeit Ali!


Sloter
c20691a, 21.10.2007, 23:11
:hero:
</ironie>
SXXX, 22.10.2007, 16:07
Wirklich war wieder gute Arbeit gestern SUPER :respect: training
Und das obwohl wir nicht mal viel Paints hatten. :shooting:
Citrix, 22.10.2007, 18:57
Da muss ich auch hier ein fettes Lob aussprechen. Nur weiter so, und nächste Woche bin ich wieder
dabei (sofern ich wieder gesund bin)

SG
Hauni, 22.10.2007, 20:38


Citrix hat folgendes geschrieben:
Da muss ich auch hier ein fettes Lob aussprechen. Nur weiter so, und nächste Woche bin ich wieder
dabei (sofern ich wieder gesund bin)

SG


Gesund?? wars noch so schlimm am Samstag :beer: :drink: :party: :drink: :kotz:

breaki, 22.10.2007, 21:34
SCHLEIMTREAD


DA ALI GEHÖRT MIR FINGER WEG SONST BEIssT EUCH MEIN KAMPTIER :)
Ali, 22.10.2007, 23:56
:danke: :oops: :rolleyes: :oops: :oops: :rolleyes:
herzdrache, 23.10.2007, 00:32
minimi .... gehst du mir fremd???