Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Hehehe... wieder mal ein lustiges Video » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Olvatrolta, 21.12.2006, 12:38
Klick misch du sau

Das tat sicher weh
herzdrache, 22.12.2006, 18:32
alt aber gut!
Olvatrolta, 27.12.2006, 15:45
In diesem Alter sollten wir anfangen





Ging sowas bei uns im keller nicht auch??
Tischtennistisch raus, alles mit leintüchern verhängen, paar bunker rein und fertig
wäre doch sicher geil
MrBlend, 27.12.2006, 20:56
Hätten wir in diesem Alter angefangen wären wir Profis und würden in der NPPL in Amerika spielen...
:capture:
cat, 28.12.2006, 12:11
das nachwuchsteam....*gg*
aber wenn die schon so früh anfangen und dabei bleiben sinds sicher sehr gut wenns älter sind.
herzdrache, 28.12.2006, 12:16
würd ich auch meinen!

lang lebe Kinderpaintball *g*
cat, 28.12.2006, 12:25
na genau...kinder lernen ja noch viel schneller und besser,

z.B. der hagen (erwin sein sohn) der spielt echt super...
MrBlend, 28.12.2006, 12:28
Irgendwie ist das Video ja schlimm, aber irgendwie auch lustig...

Die Maskten sind fast :pbsmile: größer als die Kinder.
cat, 28.12.2006, 12:29
ja da gibt leider nur einheitsgrößen....obwohl eh egal weil ja paintsball ja eigentlich nciht für
kinder ist. somit können sie ja keine kleinen masken herstellen *gg*
herzdrache, 28.12.2006, 12:42
das ist wie mit jedem Sport: je früher man anfängt, desto besser wird man im Leistungsalter sein.
Nur unser tolles Land kapiert das in keiner Sportart, egal welche das ist!

man muss sich ja nur die Russen ansehen --> die Kinder gewinnen alles!!!


@cat
bzgl. Kinder geb ich dir zum Teil recht, aber man kann ja die geschwindigkeit runterdrehen, und
somit ist es nicht mehr wirklich schmerzhaft --> so wie in Deutschelande wo sie auch
Kinderpaintball mit 214fps spielen!!
cat, 28.12.2006, 14:52
ja klar. mir wäre es ja auch egal. aber ich mein ja nur bei uns rein rechtlich....

und außerdem gibt es einen kids dye katalog. *gg* voll süß.
aber halt nur kleidung.
Olvatrolta, 28.12.2006, 20:57
Also ich finds geil und ich werde mir, wenn ich mal ein Haus habe, auch so einen Raum einrichten
und meine Kinder dann auch spielen lassen... der Vater drüfte übrigens ein Topspieler der NPPL
sein...
herzdrache, 28.12.2006, 22:39
ich hab mir ja schon überlegt, ob man das nicht bei uns im Keller machen könnte, aber ich glaub da
hätt mein Vater ein bissi was dagegen!!
Aber die Idee find ich noch immer geil!!!

lg P.