Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Off Topic » Diverses » Online-Blumenhändler lässt Liebesaffäre auffliegen » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Rapfmaster, 10.08.2007, 14:22
http://www.winfuture.de/news,33527.html

Auch die Kommentare Lessen ist echt Lustig!!!

:hysteric: :doof: :hysteric:
BadMad, 10.08.2007, 15:02
Da sag ich nur :nanana:

Ist halt :doof: für ihn, aber was will man machen wenn er seinen Trieben :banaxx: freien Lauf lässt.

Und Datenschutz ist heutzutage eh ein Fremdwort :blabla:

LG Oli
Rapfmaster, 10.08.2007, 15:20

BadMad hat folgendes geschrieben:
Und Datenschutz ist heutzutage eh ein Fremdwort :blabla:


Datenschutz hin oder her. Wenn mich ne Kundschaft Anruft und weiss das ein Auftrag Besteht und auch
die Auftragsnummer kennt warum soll ich ihr dan nicht Die Infos geben die sie will. Desto schneller
bin ich sie wieder Los!

Ausserdem war es ein Blumengeschäft da sind die Leute einfach nicht Sensibilisert auf Datenschutz
wie zb. ein Steuer Kanzlei oder ne Computer Firma.

herzdrache, 10.08.2007, 16:23
*lol*

deswegen immer bei fragen wie...
wollen sie unseren Newsletter oder so!
mit nein antworten oder einfach net ankreuzen!

lg P.